WERNER – OUHAUERHA!

WERNER – OUHAUERHA! (1992) – Meister Röhrich steckt mal wieder in Schwierig­keiten. Er fürchtet um seine Aufträge und damit auch den Fortbestand seines Unternehmens. Doch die zündende Idee lässt nicht lange auf sich warten und so beschließt man: Baulöwe Günzelsen wird mit Schnaps eingewickelt. Natürlich darf es nicht irgendein Schnaps sein. Er muss selbst­gemacht sein – womit das Unheil seinen Lauf nimmt. Aber Vorsicht: „Zonst kann Metül entstehn!“, warnt der Meister.

Weitere heitere Geschichten pflastern den Weg zum großen Finale des Bandes. Werner und Andi sinnieren mal wieder über die großen Ziele der Menschheit. Höher, schneller und weiter soll es gehen. Inspiriert vom Gebräu der Röhrich-Dynastie, entsteht der Metülisator!

Band 7
Brösel: WERNER – OUHAUERHA!
1992
Bröseline Verlag
A5 Softcover, 128 Seiten
ISBN 978-3-947626-07-6

NEUAUFLAGE IN AABEIT!