WERNER 13 – Das Warten hat ein Ende!
Er ist so gut wie da!!! WERNER Band 13 erscheint noch vor dem Rennen – und zwar am 1. Juni 2018! Natürlich geht’s darin um die große Revanche in Hartenholm, aber auch gänzlich anderen Themen, die Brösel unter den Nägeln brennen, wird Gehör verschafft! Ebenso wenig fehlen zahlreiche Geschichten jenseits von wieso das denn? Und wie heißt der Band? „WAT NU!?“ natürlich! Alles klar?
Das neue Machwerk markiert zugleich den Startschuss für den Bröseline Verlag – Werners neue Heimat. Und fröhlich bölkt’s im Lande noch: „Es wird wieder Werner, doch!“
Brösel: WERNER – WAT NU!?, Bröseline Verlag Erscheinungstermin: 01. Juni 2018
ISBN 978-3-947626-00-7
Auf Werner Band 13! „Wat nu!?“ gibt es einen ersten Vorgeschmack am 12. Mai! Da findet in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Gratis Comic Tag statt an dem viele Comicläden und Buchhandlungen teilnehmen. Und auch der Bröseline Verlag ist dabei und präsentiert in einem eigens und exklusiv nur für den Tag produzierten Heft eine Story aus dem neuen Buch – völlich gratis! Also schaut am 12. Mai einfach beim Händler eures Vertrauens vorbei! Weitere Informationen zu dem Aktionstag und eine Liste der teilnehmenden Händler findet ihr rechtzeitig auf www.gratiscomictag.de